Danke, für die zauberhaften Elfchen....

Danke, für die zauberhaften Elfchen und ein wunderschönes Gedicht war auch dabei. Weiter unten im Post sind alle noch einmal zusammengefasst. Leider musste ich einen Dichter aus dem Lostopf entfernen. Ja, Nick Hook leider nehmen Famielienangehörige nicht teil. Hab ich wohl vergessen zu erwähnen. ;)  Jetzt aber zur Verlosung:






Und der Gewinner ist:


Urte, herzlichen Glückwunsch (eine e-mail müsste schon in deinem Postfach liegen)


DANKE SCHÖN, auch für die lieben Worte in euren Kommentaren!


Himmelblau
die Sternchen
funkeln so hell
stehen aber nicht am Himmel
Blausternchen

Anita Gemborek

Kälte
Des Winters
Schmilzt beim Frühlingslachen
Wenn die Elfen erwachen
Wärme


Urte


Frühling
der Frühling
es ist Ostern
die Eier sind versteckt
bunt!

Reni

Duftenblum
Der Wiesenhain
Umtanzt von Flatterbies
Wispert träumend von Farbenglut
Wiegend

Nick Hook

Fantasie
Blüten kleine
In filziger Fabenpracht
mit geduldiger Handarbeit erbracht
Fantastisch

Petra Peziperli

Leicht, schwebend, zart und fein
Die Schönheit liegt im lichten Schein:
Ein Funkeln, ein Glitzern und Farbenglanz,
so funktioniert der Elfentanz.
Wir schweben auf Licht und reiten den Wind,
mal langsam und beschaulich, mal ganz geschwind.

- Anke Junginger -


Susanne ( per e-mail )

aufgerichtet
kleine Beinchen
schreiten stolz voran
wollen hinaus ins Leben
hoffnungsvoll




Roni



Kommentare

  1. Wow, dankeschön liebe Roni!
    Da hat sich mit mir auch mein Sohnemann gefreut,
    dass wir gewonnen haben :-)
    Aber das süße Elfchen darf ich trotzdem behalten,
    meint er, obwohl er ja eigentlich gewonnen hat - zum Glück :-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von deinem Sohnemann :)
      Mir zaubert das Elfchen jeden morgen ein lächeln ins Gesicht, hoffe es geht dir bald ebenso.
      Ein wunderschönes Wochenende liebe Urte
      VLG Roni

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Beliebte Posts