Mäuse, Köpfe und Vorfreude auf das Sommerelfchen

Eine Maus für den Troll.
Bei schönem (Foto) Wetter zeige ich euch den 6. Teil der Trollgeschichte.


zwei Mäuse



Köpfe . . . üben, üben, üben . . .


Und hier beginne ich mit dem Sommerelfchen, ich hoffe die Proportionen stimmen.
Das Sommerelfchen wird ganz anders als das Frühlingselfchen
und natürlich gibt es auch wieder eine Verlosung.



Mehr zeige ich euch aber nicht vom Elfchen, soll doch eine Überraschung werden. ;)

Viele liebe Grüße
Roni



Kommentare

  1. Hallo, du Liebe!!
    Ich muss ehrlich sagen, als ich das Foto zuerst klein gesehen habe, dachte ich: oh... hat sie Mäuse im Haus? JA , hat sie... nur keine echten!! Aber sie sehen sehr echt aus und ich finde das unglaublich bewundernswert!!
    Sehr sehr süß sind die beiden Gesellen geworden!!!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja schon fast echt aus. Das wäre was für meinen Kater zum spielen. ;)
    Liebe Grüße aus dem inzwischen sonnigen Norden
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roni,
    ich bin restlos begeistert. Die Mäuse haben es mir
    angetan. Die sind wirklich süüüüsss.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Roni,
    da bin ich endlich auch wieder :-)
    Die vielen Krankheiten haben uns ein wenig aus dem Tritt gebracht.
    Aber nun hat uns der Alltag schon eine Weile wieder und ich habe endlich
    wieder mehr Zeit in Blogs herumzuschnökern :-)
    Deine Filzgeschichten gefallen mir so sehr! Und ich freue mich, dass du
    weiterhin filzen kannst! Dein Troll ist total witzig und die Mäuschen sehen
    aus wie echt!!! Bin schon auf weitere Geschichten gespannt und natürlich
    auch auf das Sommerelfchen :-)
    Ganz viele liebe Sommersonnengrüße natürlich auch von deinem
    kleinen Frühlingselfchen sendet dir die Urte :-)
    PS: Es hat sich nun erstmal in ein Sommerelfchen verwandelt,
    denn es wird auch im Sommer weiterhin auf dem Tisch stehen :-)))))

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt cool aus ! Respekt ♥

    Schau doch mal bei uns vorbei ♥

    uandmelovemakup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Beliebte Posts